-->
   
   
 
 
 




Elvis and a woman
Erinnerung an Elvis Presley
mit Pianist Nils Mille

--------------------------------------------

Französischer Chanson-Abend
mit Pianist Nils Mille

--------------------------------------------

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
Marlene-Dietrich-Abend

--------------------------------------------

Fräul´n Helen´, der schöne Sigismund und Theodor
Lieder der 20er bis 60er Jahre mit Pianist Nils Mille

--------------------------------------------

WASSERFLUT und ZAUBEREI
FEUERSGLUT und LIEBELEI
Klassische Balladen - spannend wie ein Krimi

--------------------------------------------

Poesie der Sterne
mit Harfenist Peter Wucherpfennig

--------------------------------------------

Die zauberhafte Welt der Brüder Grimm (PDF)
Märchen und volkstümliche Lieder mit Pianist Nils Mille

Das kunstseidene Mädchen (PDF)

Zum Lachen und Lieben (PDF)
 


Erinnerung an Elvis Presley

Zwei Tage nach der Studioaufnahme läuft sein Lied im Radio** Er stellt den Sender ein und geht ins Kino - der Beginn seiner Karriere** Die Welt, die er sich erschafft, entzieht ihm Jahre später den Boden unter den Füßen** Die Frauen, die er am meisten liebt, geben auf, verlassen ihn** Er wird King, Legende, unbeschreiblich, unnachahmbar** Hatte fast alles richtig gemacht** War seiner inneren Bestimmung gefolgt, hatte hart gearbeitet, den Rest dem Universum überlassen** Bis er die Nacht zum Tag macht, seine Kräfte maßlos manipuliert** Er weiß, dass seine Fähigkeiten, sein Erfolg, ein Geschenk sind** Als Kind kannte er die Quelle** Jetzt sucht und sucht er**

Emilia Blumenberg: Die einzige Möglichkeit, seine Lieder zu singen, ist, Unschuld und Emotionen in sich selbst zu finden** Und zu tun, was zu tun ist** Glücklicherweise tritt ein Verfremdungseffekt ein, wenn ich als Frau Elvis` Lieder singe** Gleichzeitig erzeugt die Begleitung durch einen einzigen Musiker eine große Intimität**




 
 
Emilia Blumenberg
Marburg
info@emilia-blumenberg.de
Tel. 06457 - 89 96 25
  ZAV Künstlervermittlung Köln
Tel. 0221 - 55403-300
zav-koeln-kv@arbeitsagentur.de
 
  Home Schauspiel Coaching Videos Kontakt Impressum Programme Termine Galerie